Neuer CAS Lehrgang « Innovation Management & Intrapreneurship »
Digitale Technologien bringen ökonomische wie soziale Veränderungen mit sich. Bestehende Geschäftsmodelle und -prozesse müssen angepasst werden, um sich Wettbewerbsvorteile in einem globalen Umfeld sichern zu können. Um Innovationen voranzutreiben sowie kundenzentrierte und marktfähige Produkte einzuführen, müssen die Bedürfnisse der Konsumenten und Konsumentinnen raschmöglichst erkannt, und mittels kundenzentrierten und iterativen Innovations-Ansätzen wie Design Thinking, Lean StartUp und Rapid Prototyping neue Lösungen und Ideen entwickelt werden.
Das Executive CAS Innovation Management & Intrapreneurship besteht aus 9 Modulen und wird in Zusammenarbeit mit INNOArchitects AG durchgeführt. Dank der modularen Struktur des Lehrgangs ist es möglich, jederzeit mit dem Studium zu beginnen. Das Executive CAS stellt Ihnen sämtliche Werkzeuge und Fähigkeiten zur Verfügung um nachhaltige Innovationen, Geschäftsmodelle und Strategien in einem kompetitiven Umfeld erfolgreich zu realisieren.
Weitere Informationen zum Executive CAS Innovation Management & Intrapreneurship